admin

Warum?

Eine verdammt wichtige Frage, die eigentlich zu allen Lebenslagen passt und immer angemessen ist. Immer? Ja, immer!

Willst du mich heiraten? Warum? 4 + 3 = 7! Warum? Ich liebe dich. Warum? Andauernd begegnen mir im Alltag wunderbare Warum-Fragen, auf die ich keine Antwort kenne. Ab sofort liste ich diese Fragen auf, in der Hoffnung in fernen Jahren mit Weisheit bepackt die Lösung zu wissen. Weitere unerklärliche Fragen sind erwünscht!

Warum husten Menschen immer in meiner Nähe?

Warum schiebt die langsamste aller Omas ihren Einkaufswagen vor mir her?

Warum trete ich zielsicher in jedes Fettnäppfchen?

Warum kann ich aus einer x-beliebigen Menschenmenge das größte Arschloch rausfiltern?

Warum fallen Busse immer dann aus, wenn ich es eilig habe und kein Geld für ein Taxi?

Warum fällt eine Uhr immer dann aus, wenn ich sie dringend benötige?

Warum fällt mein Brot immer mit der beschmierten Seite nach unten?

Warum verliere ich andauernd intakte Kopfhörer und niemals die kaputten?

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.